Gästebuch

Gerne können Sie hier Ihre Erlebnisse bei uns niederschreiben.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Sylvia Michl
Wir bedanken uns für die tolle Auszeit und das Rundum-Verwöhnpaket. Egal,welchen Wunsch wir hatten,er wurde erfüllt. Dieser Urlaubsort ist kaum zu toppen. Wir wissen,dass wir wieder nach Sonnen fahren werden. Da ist uns auch der Weg von Berlin nicht zu weit. Habt vielen, vielen Dank für alles und bleibt gesund!!! Viele Grüße Manfred und Sylvia aus Berlin ????????
Hans Barth
Liebe Familie Baumeister,
wir durften im August 2020 fünf tolle und abwechslungsreiche Tage auf eurem Reiterhof verbringen.
Die sehr geschmackvoll ausgestattete Ferienwohnung "Sonnenblick" und der üppige Frühstückskorb haben uns mehr als begeistert. Entspannte Poolrunden und Abhängen in den entsprechenden Matten
waren ein echter Genuss. Auch die fordernden Reitstunden machten unserer Tochter jede Menge Spaß!
Macht weiter so, euer Konzept hat Zukunft!!

Liebe Grüße von Familie Barth aus dem Allgäu :-) :-)
Springsklee
Unglaubliche Zeit durften wir bei Euch verbringen! Erholung, Spass, Erlebniss. Alle waren glücklich, Kinder von 2 bis 11 Jahren, Erwachsene, Oma und Opa.
Der Frühstückskorb haut auch richtig um. Super!!! :-)

LG
Gaul
Liebe Andrea,
lieber Florian,
liebes Schoppa-Haisl-Team,
es war ein wunderschöner Urlaub bei euch. Es hat einfach alles gestimmt. Die Wohnung war ein Traum, der Frühstückskorb machte uns jeden Morgen sprachlos, der Reitunterricht bei Andrea hat sehr viel Spaß gemacht, die Ruhe war himmlisch, der Hängematten-Park, die Sonnenwiese, das Poolhaus und der Spielplatz - es gab nichts, was gefehlt hat. Ein kleines Stück im Paradies - direkt in Sonnen. Traumhaft!! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und hoffen, dass wir uns ganz bald wiedersehen.
Kuhn
Hallo Florian,
Hallo Andrea,
Hallo große "Schoppa-Haisl"-Familie,
vielen Dank für den erholsamen Urlaub mit dem rundum-sorglos-Paket. Es war eine sehr entspannte Zeit bei euch, auf eurem liebevoll geführten und gepflegten Hof haben wir uns alle pudelwohl gefühlt. Den Kindern haben natürlich am allerbesten die tollen Reitstunden bei Andrea gefallen, sie vermissen "ihre" Ferida und fragen wann wir uns wieder auf den Weg nach Sonnen machen!
Ganz herzliche Grüße aus Poing, eure Familie Kuhn
Eymüller
Hallo Familie Baumeister!
Wir waren 9 Nächte und 10 volle Tage bei euch im Schoppa Haisl. 2 Familien und 6 Kinder - da war richtig was los bei euch!!! Aber unsere Kinder kamen voll auf ihre Kosten. Ob beim Reiten, beim Schwimmen oder Trampolin springen, beim Eier suchen oder beim Mäuse vor den Katzen retten ;-).... die Kinder haben sich richtig wohl gefühlt und wir Erwachsenen auch!
Danke, dass ihr spontan ein Bobby-Car besorgt habt, damit unsere 2 Kleinsten auch ein Fahrzeugchen fahren konnten.
Wir kommen bestimmt wieder :-)
Simone Zimpfer
Liebe Andrea,
lieber Florian,
es waren wunderschöne 5 Tage Urlaub bei Euch. Es hat uns an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Unsere Kinder vermissen die Pferde, Ziegen und den großen Traktor. Danke, daß ihr sogar noch ein extra Babybett gekauft habt. :-)